Klänge der Liebe
Musik: C.Deuter, Text: P.Lauster,
Spieldauer ca. 55 Minuten,
CD oder MC 12 EUR,
erschienen 1995 im Verlag Hermann Bauer.



Im Handel leider vergriffen, hier noch lieferbar.


Der Komponist C. Deuter und ich haben gemeinsam eine CD zum Thema Liebe kreiert. Text und Musik sind miteinander verwoben und lösen beim Hörer die Anspannung und den Streß des Alltags. Die Kombination zwischen Musik und Sprache führt zur Meditation über die Liebe und das Leben. Diese Audio-CD ist eine Entspannungstherapie, nach der du dich erfrischt und gelöst fühlst. Ein Manager sagte mir: "Nachdem ich die CD hörte, war ich innerlich sehr ruhig und fühlte mich frei."


Presseartikel zur CD

Vier Ausschnitte aus dieser CD im mp3-Format

Einfach anklicken und hören:
  • AmUfer (5 Minuten)
       Link: http://www.peterlauster-community.de/am_Ufer.mp3

  • Gegenwart (4 Minuten)
       Link: http://www.peterlauster-community.de/gegenwart.mp3

  • Dasein (3 Minuten)
       Link: http://www.peterlauster-community.de/dasein.mp3

  • Geschenk (3 Minuten)
       Link: http://www.peterlauster-community.de/geschenk.mp3


Im Handel vergriffen. Früherer Preis 19,40 EUR.
Hier aber noch lieferbar zum Sonderpreis von nur 12 EUR.


Kundenrezension bei amazon.de :
4 von 5 Sternchen beflügelnde Klänge lassen mich versinken im meer der gefühle,
8. November 2001
Rezensentin/Resensent: aus Kassel

ich kaufte mir diese cd - ohne einen schimmer zu haben, was mich erwartet. ich wagte es da ich sehr viel von peter lauster - dem autor - halte. ich habe es nicht bereut. eine sehr gefühlvolle cd. manchmal lege ich mich einfach nur auf`s bett, lasse die cd laufen und denke nach ......... kann ich nur empfehlen!


Bestellen Sie hier :



Bitte wiederholen Sie das Wort aus der Abbildung *



Bitte warten...

(Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden)