Verlagsinfo zum Buch (Anthologie)

In den letzten Jahren kreiste Peter Lausters Denken vor allem um die Liebe und den Sinn des Lebens, um Partnerschaft und Freiheit, Lebenskrisen und Selbstfindung. So flossen in seine Werke „Stark sein in Beziehungskrisen“, „Lebe leicht und frei“, „Aus ganzem Herzen leben“ und „Die Liebesformel“ drei Jahrzehnte Erfahrung als erfolgreicher Psychologe ein.

Im vorliegenden Buch vereinigt Peter Lauster noch einmal die ihm wichtigsten Gedanken aus seinen im Gustav Lübbe Verlag erschienenen vier Büchern zu einer Anthologie. Der großen Zahl seiner Leserinnen und Leser zeigt es, wie sie Stolpersteine im Leben als Glückssteine auf ihrem Weg erkennen, die Chancen der Erkenntnisse nutzen und mit ihnen wachsen können."



Gleichzeitig ist auch dieses Hörbuch erschienen:



Die beiden Audio-CDs enthalten Ausschnitte aus dem Buch "Die Liebesformel" zur Thematik "Die Liebe und das Leben", sehr gut gelesen von Frank Gustavus.